Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Bereny

Die neuesten Fotos von Bereny

Alle 3 Fotos anzeigen

Der neueste Artikel von Bereny

Restaurant mit ungarischer Küche

Lange Zeit war es schwer, im Südwestdeutschen Raum ein Restaurant mit ungarischer Küche zu finden. Um so erfreuter bin ich, dass es jetzt in Villingen-Schwenningen ein hervorragendes Lokal gibt, wo ungarische Spezialitäten angeboten werden. Ich kann Allen nur empfehlen, wenn Ihr mal im... weiter lesen

Alle 8 Artikel anzeigen

2 geplante Reiseziele

Balaton, Ungarn, ...

Alle geplanten Reiseziele anzeigen

Letzter Gästebucheintrag

Eintrag von Ralf vom 02.12.2007 16:19:16

Hallo Knut,

freut mich, dass dir das neue Ungarn-Treff.de gefällt. Wir sind mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden und hoffen, wieder mehr Ungarn Freunde begrüssen zu können. Ein Chat lohnt sich natürlich erst ab einer gewissen Anzahl an Nutzern, deshalb ist das momentan noch nicht konkret geplant. Aber wer weiß, was die Zukunft bringt... :-)

Gruß,

Ralf

Gästebuch anzeigen