Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Bellaorange

Über mich

Hallo!
Ich bin neu auf dieser Seite. Ich bin in diese Insel wirklich absolut verliebt. Als ich Kreta, das erste Mal vor ca. 25 Jahren kennenlernte, wußte ich sofort, daß sie meine große Liebe werden wird. Unzählige Male bin ich dort gewesen. Zum Träumen, Lieben, Schreiben, Wandern....Als ich das erste Mal in Heraklion gelandet bin, hatte ich zum ersten Mal in meinem Leben das Gefühl endlich zuhause zu sein. In einer sehr üblen Phase meines Lebens, die ich Gott sei Dank überstanden habe, hat mir diese Insel und seine Bewohner immer wieder Halt gegeben. Ich war froh, sie entdeckt zu haben. Über viele Jahre war es wie eine Sucht nach diesem Lebensgefühl, das ich hier in Deutschland so wahnsinnig vermisse. Das Gefühl zu haben, angekommen zu sein. Mit einer Vielfalt von Reizen überflutet bin ich immer wieder zurückgekehrt. Leider mußte ich einige Jahre pausieren, da ich kein Geld mehr hatte. Letztes Jahr war ich nicht Letzte Mal dort. Es hat sich einfach zu viel geändert. Die Zivilisation hat diese wunderschöne Insel eingeholt....