Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von AustrianScotty

Über mich

Tja, was könnte ich wohl über mich schreiben.....also ich bin 17 Jahre alt, bin durch einen Arbeitskollegen von meinem Vater auf diese Seite gestoßen, um euch meine "Eindrücke" über unseren Urlaub auf Kastellorizo zu schildern.....zwar schaffen wir es nur, einmal im Jahr nach Griechenland zu fliegen (mittlerweile finden wir dort unsere Lieblingsurlaubsorte wie beispielsweise Kreta, Lesbos und jetzt eben Kastellorizo), aber dennoch hat sie die Warterei gelohnt - leider kommt danach viel Sehnsucht =)

Die neuesten Fotos von AustrianScotty

Alle 18 Fotos anzeigen

2 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von AustrianScotty leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen