Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Arvid

Über mich

Was bin ich?
Nein, das soll kein Beruferaten werden. Ich selbst würde mich mit einer korrekten Antwort hier schwer tun. Ich bin Österreicher, was natürlich auch kein Beruf ist, der seit ein paar Jahren in Chile lebt, und zwar im chilenischen Seengebiet, in Puerto Varas, was manchmal auch als das Tor zu Patagonien bezeichnet wird. Dort betreibe ich ein Hostal oder Hosteria, wie immer man das nennen mag. Ach ja, sollte mal jemand von euch hier zufällig vorbeikommen, ist er natürlich herzlich willkommen.
Fotograf?
Bin ich nicht, obwohl ich hier viele Fotos zeigen will Die Fotografie, das Bergsteigen und das Wandern zählen zu meinen bevorzugten Hobbies. Mit den Mitteln der Fotografie versuche ich, den Menschen meine Wahlheimat, Chile, mit all ihrer Vielfalt und all ihren Facetten näherzubringen. Dazu dient auch meine private Website www.chilereisen.at

Die neuesten Fotos von Arvid

Alle 68 Fotos anzeigen

Der neueste Artikel von Arvid

Der Perito-Moreno-Gletscher

Perito Moreno Gletscher - Dichtung und Wahrheit

Zu den touristischen Highlights einer Patagonienreise gehört der Besuch des weltweit berühmtesten Gletschers, des Glaciar Perito Moreno. In den Sommermonaten tummeln sich tagtäglich mehrere tausend Touristen auf einer Aussichtsplattform gegenüber der Gletscherzunge, um den Gletscher... weiter lesen

Alle 5 Artikel anzeigen

4 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von Arvid leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen

Letzter Gästebucheintrag

Eintrag von Doreen vom 16.10.2008 14:51:50

Hi Arvid, danke für deinen Eintrag in meinem Gästebuch. Finde ich echt spannend, dass du in Chile wohnst. Ist ja nun nicht das klassische Auswandererziel. Bin gespannt auf weitere Berichte von dir! Ich bin mehr so in südlichen Ländern unterwegs, sollte es mich mal nach Chile treiben, komme ich bestimmt bei dir vorbei! ;-) Bist du denn noch manchmal in Österreich oder Deutschland? Viele Grüsse, Doreen

Gästebuch anzeigen