Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Artikel von Arion

Profildaten

Arion

NameArion
Richtiger Name-
BeschreibungNissomane und Fähr(t)ensucher
RolleMitglied
E-Mail-
Homepage-
LandDeutschland

Registriert seit10.07.2002 19:02:04
Anzahl Profilaufrufe63276 x aufgerufen

Nachricht sendenNachricht senden
Freundschaft schließenFreundschaft schließen
Ins Gästebuch schreibenIns Gästebuch schreiben

Freunde94 Freunde
Artikel55 Artikel
Fotos2022 Fotos
Besuchte Reiseziele94 besuchte Reiseziele
Geplante Reiseziele10 geplante Reiseziele
Gästebucheinträge13 Gästebucheinträge
Forenbeiträge4229 Forenbeiträge

Arion hat bereits 55 Artikel geschrieben:

Abendstimmung in Piraeus

Griechenland > Attika > Anreise

Vom Flieger bis zur Fähre   Kommentare 1

Von Arion. Immer wieder tauchen die Fragen auf: Wie komme ich nach Piraeus? Wo lasse ich mein Gepäck?Nach Verlassen des Flugzeugs führen kilometerlange, endlos erscheinende Gänge zur Halle der Gepäckausgabe. Von der Landung bis zur Entgegennahme des Gepäckes sind nun 45 Minuten vergangen.... weiter lesen


Unterwegs in Chora

Griechenland > Kykladen > Sikinos > Allgemeines

Sikinos - Wohin der Wind mich treibt - 24 Stunden der Glückseligkeit   Kommentare 2

Von Arion. Mit der Arsinoi verließ ich um 6:45 Uhr die Insel Anafi. Über Santorini, Thirassia und Folegandros lief die Fähre um 12:30 Uhr (45 Minuten später, aber das war mir bei diesem traumhaften Wetter so was von egal) in den Hafen von Alopronia ein. Bisher hatte ich von dieser Insel nur... weiter lesen


Geniesse den Augenblick

Griechenland > Kykladen > Anafi > Allgemeines

Lebe Deinen Traum   Kommentare 5

Von Arion. Die Panagia Tinou lief mit 90-minütiger Verspätung gegen 22 Uhr im Hafen Agios Nikolaos ein. Es war eine grandiose Fahrt bei aalglatter See, die mich von Naxos über Folegandros, Sikinos, Ios, Thirassia, Santorini zu meinem Ziel im äußersten Südosten der Kykladen führte.Der... weiter lesen


Mandraki vom Meer aus

Griechenland > Dodekanes > Reiseberichte

Dodekanes Inselhüpfen von Gabi und Rainer   Kommentare 1

Von Arion. Mit freundlicher Genehmigung von Gabi und Rainer darf ich ihren Urlaubsbericht hier veröffentlichen:... weiter lesen


Philippis-Tours in Piräus

Griechenland > Attika > Athen > Piräus > Anreise

Kuriositäten auf den Weg nach Amorgos  

Von Arion. Unsere LH-Maschine landete um 12:30 Uhr in Athen. Wie üblich nahmen wir sogleich den Bus X96 und fuhren nach Piräus. Wir holten unsere Fährtickets für die BlueStar 2 ab, die um 23:30 Uhr den Hafen von Piräus in Richtung Amorgos verlassen sollte. Der Ticketverkäufer sagte... weiter lesen


Ausblick vom Hotel Rodon in Panteli

Griechenland > Dodekanes > Leros > Nützliche Tipps

Nicht happy in der Pension Happiness   Kommentare 3

Von Arion. Für den Weg von Patmos nach Leros nahmen wir die Dodekanisos Express, die uns in 50 Minuten zum zweiten Hafen von Leros nach Agia Marina brachte. Dieses Mal wählten wir den Raucherbereich, der sich im Oberdeck befindet. Dort ist durch die offene Tür der Außenplattform bessere Luft.... weiter lesen

1 2 3 4 5 6 7 ...