Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Artikel von Anthemis

Anthemis hat bereits 2 Artikel geschrieben:

Ouzo ohne Ende

Griechenland > Nördliche Ägäis > Samos > Vathi > Essen und Trinken

Geht und geht gar nicht  

Von Anthemis. Zuerst das Schlechte:Gar nicht zu empfehlen ist das Restaurant und Taverne di Napoli, gelegen an der Uferstraße Richtung Hafen. Service äußerst mangelhaft. Ich hatte einen Eistee bestellt und bekam diesen (im Gegensatz tagszuvor in einem kleinen Bergdorf) in einer Dose auf den Tisch... weiter lesen


HAFEN

Griechenland > Nördliche Ägäis > Samos > Vathi > Allgemeines

Dinge verändern sich ...  

Von Anthemis. Ich bin am 30.08.2010 wieder aus Samos zurück gekommen, habe in Vathi gewohnt, wie schon zuletzt vor 18 Jahren. Aber es hat sich eine ganze Menge verändert. Nicht mein Hotel, ich habe im Artemis gewohnt, in Vathi, direkt am Pythagoras-Platz. Das und auch der unheimlich liebe und hilfsbereite... weiter lesen

1