Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Anthemis

Über mich

Ich gehöre zur Kategorie der "üFü's" und bin seit meinem ersten Samos-Besuch im April 1989 leidenschaftlicher Fan "meiner" Insel, auf der ich liebend gerne meine Rente verprassen würde, wenn's denn mal soweit ist.

Die neuesten Fotos von Anthemis

Alle 3 Fotos anzeigen

Der neueste Artikel von Anthemis

Ouzo ohne Ende

Geht und geht gar nicht

Zuerst das Schlechte:Gar nicht zu empfehlen ist das Restaurant und Taverne di Napoli, gelegen an der Uferstraße Richtung Hafen. Service äußerst mangelhaft. Ich hatte einen Eistee bestellt und bekam diesen (im Gegensatz tagszuvor in einem kleinen Bergdorf) in einer Dose auf den Tisch... weiter lesen

Alle 2 Artikel anzeigen

3 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von Anthemis leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen