Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Artikel von Ango

Ango hat bereits 2 Artikel geschrieben:

Frühlingsblume Ägina 2014

Griechenland > Attika > Aegina > Allgemeines

Frühling auf der grünen Pistazieninsel Ägina 2014/Saronischer Golf   Kommentare 2

Von Ango. Etwas verspätet komme ich heute endlich mal dazu, euch meine Eindrücke " Frühling/Ostern auf Ägina" mitzuteilen! Aber wie heißt es immer so schön:.....der nächste Frühling kommt bestimmt ;0)!!Schon lange wollte ich einmal den Frühling/ Ostern auf Ägina... weiter lesen


Apartmenthaus Renate

Griechenland > Attika > Aegina > Allgemeines

Aegina- mein Inseltraum ist eine Reise wert!!!  

Von Ango. AEGINA ist eine schöne grüne Insel im Saronischen Golf und seit Jahren mein Urlaubstraum. Es wurde hier schon einiges über diese kleine Pistazieninsel geschrieben, so das ich mich auf meine Eindrücke beschränke :0). Ich bin absoluter Griechenlandfan und kam rein durch Zufall... weiter lesen

1