Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Alexios

Über mich

Angefangen hat meine Griechenlandliebe auf Kreta. Soviel Abwechslungsreichtum hatte ich einer einzigen Insel gar nicht zugetraut. Besonders die Menschen im Süden Kretas mit ihrer herzlichen Gastfreundschaft trugen dazu bei, dass ich/wir uns immer neue (Insel-)Ziele suchten.
Derzeit (mit zwei kleinen Kindern) suchen wir uns eher Inseln heraus, die überschaubar und gut erreichbar sind. Denn leider können wir nicht jedes Jahr in den Süden fahren/fliegen. Und wenn man manche Insel vielleicht nur einmal im Leben besuchen kann, möchte man sie natürlich dann auch GANZ entdecken, all ihre Reize und Sehenswürdigkeiten.

Die neuesten Fotos von Alexios

Alle 28 Fotos anzeigen

Der neueste Artikel von Alexios

Bilderbuchkulisse

Angistri - der ideale Familienurlaub mit Kindern

Angistri (vor Ort meist Agistri) ist eine herrlich grüne Insel, die derzeit in deutschen Urlaubskatalogen glücklicherweise noch fehlt (Attika Reisen hatte mal ein Hotel im Programm). Daher trifft man dort im August auch vorwiegend griechische Touristen. Auf Angistri leben ca. 900 Menschen... weiter lesen

Alle 3 Artikel anzeigen

21 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von Alexios leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen

8 geplante Reiseziele

Du darfst die geplanten Reiseziele von Alexios leider nicht sehen!

Alle geplanten Reiseziele anzeigen