Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Agia-Sofia-Mann

Über mich

Jassas, bin ein harmloser 1.70cm großer Insel-Fan, den es 15.Jahre lang auf die Insel-Trikeri Paleo verschlagen hat! Hab mich eben damals in eine Insel verliebt (lach) ...........aber Trikeri gehört allen, die dort Ihr Herz verloren haben und noch verlieren werden ;-))

Leider konnte ich aus privaten Gründen seit 2005 nicht mehr dort hin und meine Inselenergie ist langsam aufgebraucht!
Sodas ich einfach Kontakt zu anderen Trikeri-Fans suche, die diese Inselsucht verstehen und so manches an Erfahrung miteinbringen wollen oder können ;-))

Freunde von Agia-Sofia-Mann

Arion

Freund anzeigen

6 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von Agia-Sofia-Mann leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen