Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Glubberer

Über mich

Als ich im Juni 1981 meinen ersten Griechenland Urlaub mit dem PKW in Nea Artaki auf der Insel Euböa im Hotel Angela verbrachte,da wußte ich sofort "Einmal Griechenland - Immer Griechenland".Seitdem komme ich,wenn es irgendwie möglich ist,immer wieder nach Griechenland zurück.
Wer schon einmal in Griechenland war,kann meine Aussage sicher verstehen.
Ich brauche keine Karibik,Afrika,Asien oder Amerika,ich brauche nur mein Griechenland.
Ich kann von mir, mit bestem Gewissen behaupten,daß ich ein Griechenland Verrückter bin.

Blau wie der Himmel und das Meer,weiß wie die Tempel und die gekalkten Häuser der malerischen Dörfer-schon die Farben der griechischen Flagge stimmen Sie ein auf das Land,in dem angeblich sogar die Götter Urlaub machen.

Urlaub in Griechenland, da, wo die Sonne immer scheint,dasWasser klar und warm ist,da, wo die Götter zuhause sind.

Wenn der Meltemi, der warme Wind aus dem Norden, die Wasserflächen der Ägäis kräuselt, kündigt sich
der Sommer an.Dann fangen die Blumenwiesen an zu blühen, die Luft ist frisch und rein.Mit dem griechisch-orthodoxen Osterfest beginnt die schönste Zeit des Jahres.




Die neuesten Fotos von Glubberer

Alle 7 Fotos anzeigen

Freunde von Glubberer

Patricia Dinkel Nikolaou

Freund anzeigen

50 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von Glubberer leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen

5 geplante Reiseziele

Du darfst die geplanten Reiseziele von Glubberer leider nicht sehen!

Alle geplanten Reiseziele anzeigen

Letzter Gästebucheintrag

Du darfst die Gästebucheinträge von Glubberer leider nicht sehen!

Gästebuch anzeigen