Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Eindrücke aus Mires

Von Kriti100

Vor meinen ersten Besuch in Mires (und auch in Griechenland) im letzten Jahr hatte ich keinerlei Vorstellung von diesem Ort. Da ich längere Zeit in der Gegend wohnte, war ich aber überrascht und dankbar, daß der Ort alles bietet, was der Besucher braucht. Ich habe ohne Probleme alles erledigen können, was ich wollte. In dem hochmodernen Internetcafe am Ortseingang gleich bei der Busstation ist darüberhinaus auch alles zum Spielen vorhanden. Ausserdem gibt es zahlreiche Banken, Apotheken, Tabakläden, Obst- und Gemüsegeschäfte oder die für Kleider und Schuhe, Gemäldegalerien, Handyshops - es ist für alles gesorgt.

Und nach dem Shopping kann man beim Kreter einen Frappe trinken, der besser schmeckt und billiger ist als in der Hauptgeschäftsstraße - ist für mich immer ein krönender Abschluß gewesen. Ich freue mich schon jetzt auf meinen künftigen Aufenthaltsort in der Nähe von Mires und auf Mires selbst.

Empfehlung: Mindestens einen Nachmittag, besser mehrere, in Mires verbringen, Kretisches entdecken und Zeit mitbringen.

Geschrieben 19.03.2006, Geändert 19.03.2006, 4331 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.