Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Ein Tag mit Iannis

Von Uli TV

Ich habe im Süden der Insel den Imker Iannis mit der Kamera begleitet. Dazu bedarf es nicht vieler Worte. Die Sonne Kretas spielt im Honig eine Hauptrolle.
Auf Youtube könnt ihr es euch ansehen:
www.youtube.com/watch?v=ypzFTW6CbGo

Geschrieben 20.08.2014, Geändert 20.08.2014, 2965 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Kommentar von roberti vom 07.10.2014 02:11:26

sehr toll und lehrreich - hab nicht genau gewusst wie das funktioniert
danke fürs teilhaben
lg aus graz
roberti


Kommentar von Meka vom 22.08.2014 13:58:27

Auch von mir ein Kompliment – und wir hatten vor zwei Wochen gerade Kreta mit der schönen Wander-Dokumentation über den E4 im Gepäck – wie bereits erwähnt – vielleicht doch mal wieder Richtung lybisches Meer - mmmhh, und die Loukoumades, vG, Meka.


Kommentar von Schalimara vom 22.08.2014 09:14:24

Mir hat der Film auch gut gefallen. Jetzt schmeckt der Honig aus Kreta noch besser :-)
Gruß Schalimara


Kommentar von Richi vom 21.08.2014 18:57:14

Sehr schöner Film! Gefällt mir gut.
Viele Grüße aus Köln
Richi