Reiseziel auswählen





Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Altes Dorf und Meer....

Von riki

Mir gefällt Milatos sehr gut, besonders das seinen Charakter behaltene, alte Dorf mit den stillen Alten hat es mir angetan. Auch eine "Dorfboutique" für wunderschönes Keramik hab ich entdeckt.

Unten am Meer gibt es eine Taverne, Marina und Jorgos sind die Besitzer. Köstliche Fische und anderes wird serviert. Gewohnt haben wir in der Villa Olga, bei einem kretischen Freund, gefühlt haben wir uns wie im Paradies.

Sisi ist auch schön und hat sehr gute Lokale. Malias Altstadt hat die besten Tavernen und auch die urigsten! 33 mal Kreta, man könnte viel berichten!

Cherete!Erika

Geschrieben 29.01.2001, Geändert 29.01.2001, 2428 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.