Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Internetcafes in Messenien

Artikel über Messenien

Neuen Artikel über Messenien schreiben


Griechenland > Peloponnes > Messenien > Kyparissia > Internetcafes

Heaven's Net gibt es nicht mehr  

Von Zambo. Das Internetcafe in Kyparissia ist schon seit ein paar Monaten aufgegeben worden. Internetcafes rechnen sich nicht mehr, schliesslich hat man rings um die Platia freien WLAN Zugang ;-)... weiter lesen


Internetcafe Heaven's Net

Griechenland > Peloponnes > Messenien > Kyparissia > Internetcafes

Internetcafe Heaven's Net 2003  

Von Uwe. Da das Internetcafe in unserem Urlaubsort Zacharo in diesem Sommer nur ein Cafe ohne PCs war, habe ich mehrmals das Internetcafe Heaven's Net in Kyparissia besucht. Um dort auf dem Rückweg Zwischenstation machen zu können, haben wir uns in diesem Jahr bei mehreren Ausflügen die Küste südlich Kyparissia... weiter lesen


Heaven's Net

Griechenland > Peloponnes > Messenien > Kyparissia > Internetcafes

Heaven's Net in Kyparissia  

Von Michael. Das Internetcafe Heaven's Net in Kyparissia ist von der Platia einfach ca. 500 Meter in Richtung Stadtstrand zu erreichen.... weiter lesen


Heaven's Net

Griechenland > Peloponnes > Messenien > Kyparissia > Internetcafes

Ein Internetcafe, das den Namen verdient  

Von MarioNUE. Ich sitze gerade in Kyparissia in einem Internetcafe -HEAVEN'SNET- mit 10 Bildschirmen und schnellem Server. Auf Nachfrage (man ist ja auch anderes gewohnt) geht es rein ueber Astra und rück via ISDN. Ausserdem gibt es einige Tische mit Sitzgelegenheit. Neben der üblichen Bar noch TV. Es wird auch... weiter lesen

1