Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Mahraki, etwas ganz Besonderes

Von max49

Einer unserer schönsten Häfen im Mittelmeer war Mathraki. Ruhig, ursprünglich, freundliche Leute und Aufnahme. Wir blieben mit unserer Yacht nicht wie geplant eine Nacht sondern einige Tage, so wohl fühlten wir uns dort. In diesen Tagen wurden aber andere (ital.) Yachtcrews wieder weggeschickt - zu lautes und unseemännisches Verhalten! Wir blieben die einzigen Fremde auf dieser Privatinsel. Arzt, Lehrerin - 5 Schüler, 2 Wirte, 1 Miniladen, 0 Quartiere, 52 Hausbesitzer, etwas mehr als 100 Einwohner. Es war etwas ganz Besonderes für uns!

Geschrieben 30.06.2011, Geändert 30.06.2011, 1499 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.