Reiseziel auswählen





Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Leckere Fischgerichte am Hafen von Malia

Von Lucky Pete

Abseits von Malia, ca. 2 km vom Ortskern entfernt in östlicher Richtung, gelangt man zum Hafen von Malia. Dort gibt es die leckersten Meeresgerichte zu essen. Alle Gerichte sind in der Regel absolut frisch! Es ist ein Familienbetrieb (wie meist in der griechischen Gastronomie) und die Mutter - Chef de la cuisine - ist eine begnadete Köchin (leider kenne ich ihren Namen nicht). Neben dem "Mythos" gibts auch wunderbare Weine, die gut zu Fischgerichten passen. Die Preisliste mag im ersten Moment vielleicht abschrecken, aber die Gerichte sind ihren Preis wert, da sehr üppig! Ich kenne kein besseres Speiselokal auf Kreta! - Jamas -

PS: Am Amüsantesten finde ich es dort immer, wenn Fast-Food gewöhnte Menschen dort fish´n´chips verlangen, sowas nicht finden und sich dann trollen.

Geschrieben 29.03.2007, Geändert 29.03.2007, 5854 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.