Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Camp Aginara Beach

Von chandon

Nach unserer Ankunft in Patras um etwa 21.00 war unser erstes Ziel auf dem Peloppones Loutra Killinis, ins Camp Aginara Beach, von dem wir schon sehr gute Kritiken hörten.

Nachdem wir die "New National Road" bei Kavassias verlassen hatten, fuhren wir an einer endlos erscheinenden Schlange von Traktoren, Lastwagen und Anhängern vorbei. Sie waren alle mit frisch gepflückten Tomaten beladen und warteten in den Nachtstunden auf das Entladen in der Ketchup-Fabrik!

Schon bald konnten wir von weitem das beleuchtete Castle von Kastros erblicken. Überall saßen hier die Menschen vor den Häusern und Lokalen, um die laue Nacht so lang wie möglich zu genießen. Um etwa 23.00 Uhr kamen wir im Camp Aginara Beach an, und wir waren über den freundlichen Empfang verblüfft. Die sehr gut deutsch sprechende "Oma" (Bezeichnung unserer Tochter für die Chefin des Camps) begrüßte uns, als wären wir nicht zum erstenmal, sondern zum 20. Mal hier zu Gast. Man teilte uns einen sehr guten Platz in Strandnähe zu, die Strandbar war auch noch geöffnet, für einen Willkommenstrunk.

Erst bei Tageslicht erkannten wir die sehr gepflegte Blumenpracht in der ganzen Anlage. Im Camp befindet sich alles was man so braucht, auch ein schattiger Kinderspielplatz, eine gemütliche Taverne und ein Shop. Auch sehr nette Bungalows direkt am Strand werden hier vermietet. Alles in allem - empfehlenswert.

Link

Aginara Beach - Camping und Bungalows

Geschrieben 20.08.2000, Geändert 20.08.2000, 5704 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.