Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Loutra Killini - ab 2004 kein verlassener Ort mehr

Von oskar

Als wir im Juni 2003 nach Loutra Killini kamen, staunten wir. Es wird gebaut! Die Straßen bekamen Schwellen zur Geschwindigkeitsbegrenzung, überall wird auf Baustellenfahrzeuge hingewiesen. Dann das Bauschild: Hier entsteht das neue Grecotel "Olympia Riviera". Das Grecotel ist auch schon im Rohbau fertig, Eröffnung ist im Frühjahr 2004.

In den verlassenen Xenia-Hotels hausen die Bauarbeiter. Am ehemaligen Campingplatz stehen bereits die Bungalows. Im Waldgelände entstehen die Swimming-Pools.

Es wird also ab kommendem Jahr einiges los sein in Loutra. Die alten Bauten werden wieder in Stand gesetzt und ein paar hundert Touristen mehr werden den Strand bevölkern. Der lange Dünen-Sand-Strand wird dann nur noch zwischen Grecotel und Robinson-Club frei benutzbar sein.

Also höchste Zeit, noch in diesem Jahr hinzufahren. Nächstes Jahr wird wohl einiger Trubel mit Massentourismus herrschen.

Geschrieben 28.07.2003, Geändert 28.07.2003, 4274 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.