Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Liri im Jahr 2000

Von bertl

Der Strand von Liri ist etwa 200 m breit, im südlichen Teil gibt es sehr groben Kiesel, gegen Norden wird er immer sandiger. Ich war im September 2000 mit Gattin und Sohn Flo dort.

Es war überwältigend schön, denn der grosse Strand gehörte uns alleine, den ganzen Tag über. Etwa 50 m vor dem Strand gibt es ein kleines Gasthaus (sehr nette Wirtsleute). Da gibt es auch 3 Zimmer zu mieten zu günstigen Preisen (ca. 1/3 billiger als in Afissos).

Die Ortschaft Liri besteht aus etwa 10 Häusern mit einen kleinen Mini Markt und ist vom Strand ca. 500 m entfernt. Es ist sehr ruhig hier und "gott sei dank" ist hier nichts los. Sicher ein geheimer Tipp für Ruhesuchende, aber bitte nicht weitersagen, dann wird es sicherlich noch länger so bleiben.

Geschrieben 23.05.2002, Geändert 23.05.2002, 1225 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.