Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Allgemeines in Limnes

Artikel über Limnes

Neuen Artikel über Limnes schreiben


Limnes 2

Griechenland > Kreta > Region Lassithi > Limnes > Allgemeines

Limnes - Ruhe pur  

Von Hilde. Auch ich habe den Reiseführer "Richtig Reisen: Kreta" gelesen und bin auf das Dörfchen Limnes gestoßen. Gleich am ersten Tag meines Urlaubs bin ich hingefahren und während der 2 Wochen war ich insgesamt 5 Mal dort. Kein Mensch hat mich verstanden, weil ich kein Griechisch spreche und trotzdem konnten... weiter lesen


Limnes

Griechenland > Kreta > Region Lassithi > Limnes > Allgemeines

Limnes, ein Traditional Village der anderen Art  

Von krikri. Angeregt duch einen Beitrag in "Richtig Reisen - Kreta" besuchte ich das Dorf Limnes an der alten Straße zwischen Neápolis und Agios Nikólaos.... weiter lesen

1