Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Strände auf Lesbos

Artikel über Lesbos

Neuen Artikel über Lesbos schreiben


Die Bucht am Ost-Ende des Strandes

Griechenland > Nördliche Ägäis > Lesbos > Strände

Schwimmen und Träumen am Strand von Agios Isidoros  

Von Daphnis. Agios Isidoros hat einen hellen, breiten Sand-/Kiesstrand, der sich in einer sanften Kurve sich über etwa einen Kilometer von West nach Ost zieht. Im Westabschnitt beim Hotel Pebble Beach erschweren Steinplatten im Wasser das Baden, danach beginnt beim Zugang von der Hauptstraße ein schöner Kies-Abschnitt... weiter lesen


Tarti

Griechenland > Nördliche Ägäis > Lesbos > Strände

Tarti   Kommentare 1

Von natz. Tarti ist eine wunderschöne Kiesbucht, die noch nicht überlaufen ist. Man kann sich dort wunderbar erholen. Der Weg dorthin ist allerdings mit Vorsicht zu genießen. Man fährt auf einer Sandpiste, die in einem sehr schlechten Zustand ist. Ich habe sie teilweise sehr sehr eng in Erinnerung. Man hatte... weiter lesen


Vatera

Griechenland > Nördliche Ägäis > Lesbos > Strände

Vatera  

Von natz. Hier sollte einer der schönsten Sandstrände der Insel sein. Kann ich aber nicht behaupten. Er ist nicht schlecht und vor allem auch nicht überlaufen. Aber es war damals viel Zeugs angeschwemmt und dort waren sehr viele Seeigel.... weiter lesen

1