Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Traurig!

Von meis54

was ich auf lesbos erlebt habe, macht mich sehr traurig!!!!mir fehlen fasst die worte das zu beschreiben, was ich an kranken und verhungernden tieren auf lesbos sah. einfach schrecklich wie dort viele menschen mit tieren umgehen.tote katzen auf der strasse liegend, total abgemagerte hunde, an der kette. kranke ganz dünne eseln ohne zuhause, hungernde katzen, die nicht mehr die kraft haben von der strasse wegzugehen....... u.s.w.meine seele blutete!!!!ich würde diese insel niemanden empfehlen, der ein herz für tiere hat!!!!!!

Geschrieben 11.10.2005, Geändert 11.10.2005, 1770 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Kommentar von FGT vom 18.05.2014 20:14:00

Bin seit 3 Wochen auf Lesbos und kann das nicht bestätigen, ganz im Gegenteil! Hier in der Nähe unserer Unterkunft lebt ein Rudel Hunde und regelmäßig kommen Einheimische zum Füttern vorbei.