Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

noch ein wahres stück griechenland

Von gattagreca62

leros ist für mich eine insel, die nach wie vor authentisch ist. wenn man will, kann man sich noch abseits von jeglichem touristischen gerummel bewegen und direkten kontakt zu den menschen finden, die in meines erachten noch sehr gastfreundlich sind. vielerorts hat man das gefühl, dass gastfreundschaft über touristennepp steht.
die insel hat auch wunderschöne kleine buchten, wo man selbst in der hochsaison einen ruhigen rückzugsort findet. auch für reisenden, die aktion lieben, gibt es ort, wo dies geboten wird. ganz besonders ok finde ich das faire preis-leistungsverhältnis und die tatsache, dass man noch das gefühl hat in griechenland zu sein. selbst wenn die insel keinen flugplatz für charterflüge hat, so ist sie doch über kos leicht zu erreichen und man muss max. 1x übernachten einplanen.
ich besuche griechenland seit 20 jahren und muss sagen, mein urlaub dieses jahr in leros hat mich begeistert. ich war bestimmt nicht das letzte mal dort.

Geschrieben 18.10.2009, Geändert 26.10.2009, 2243 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.