Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Leptokaria

Von pruefert

Leptokaria ist an der Küste im südlichen Makedonien gelegen. Bei den deutschen Reiseveranstaltern ist dieser Ort noch recht selten vertreten. Aus diesem Grund haben wir auf einen kleineren, urspünglicheren Ort geschlossen. Dies war aber leider eine Fehlannahme!

Es sind wenige deutsche Touristen in Leptokaria, dafür wird dieser Ort sehr gerne von den "Ostblocktouristen" angefahren. Neben Russen, Ungarn und Tschechen sind auch Polen anzutreffen. Nichts gegen die Herrkunft dieser Touristen, aber die Art der Ladengeschäfte hat sich - natürlich - an den Bedürfnissen dieser Touristen orientiert. So waren in diesem Ort entweder Pelzgeschäfte mit vielen Pelzmützen und Plagiate von Markenartikeln zu finden.

Wer es mag, wir jedenfalls nicht! Leptokaria ist sicher keine Reise Wert!

Geschrieben 14.07.2000, Geändert 14.07.2000, 2922 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.