Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Leptokaria - Tourismus pur

Von schnegg

Zu Leptokaria möchte ich nur meine eigene Meinung kundgeben: ich meine, das ist Tourismus pur. Wir, eine Familie mit 2 Kindern sind Camper und immer auf der Suche nach einsamen Plätzen. Wir suchen den Kontakt mit Einheimischen, nicht mit Polen, Rumänen, Albanern, Russen, usw. die haben wir in Deutschland genug.

Wir sind der Meinung, wenn ich in ein fremdes Land reise, möchte ich Land und Leute kennen lernen. In Leptokaria ist das nicht möglich. Da wurden wir schon auf jugoslawisch (oder war es russisch?) angeredet. Nein danke, kann ich da nur sagen.

Geschrieben 17.04.2002, Geändert 17.04.2002, 2903 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.