Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Lentas - wer wirklich einmal Ruhe sucht ...

Von guitar

Wer wirklich einmal Ruhe sucht, der kann sie in Lentas finden. Über einen großen Gebirgszug gelangt man von Mires (Busverbindung) aus in das kleine abgelegene und verschlafene Dorf. Die Häuser gehen bis ganz knapp ans Wasser. In der kleinen Bucht liegen die Fischerboote vor Anker, sie dient aber auch als Badebucht.

Wenige hundert Meter außerhalb des Ortes liegt ein größerer Badestrand. Dort wird FKK gebadet und wild gecampt. Man fragt sich nur: "Wo sind die WC´s?". Mit stärkerer Verschmutzung der Umgebung ist also zu rechnen! Der Wild-Campingplatz ist für low-budget-Urlauber zu empfehlen!

Fazit: Es ist auf Kreta schwierig, noch relativ ursprüngliche idyllische Orte zu finden. Lentas ist sicher einer davon - wirklich geeignet, um sich auszuruhen.

Geschrieben 01.04.2001, Geändert 01.04.2001, 2344 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.