Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Lefkas Informationen

Artikel Rubriken für Lefkas

Allgemeines, Ausflüge, Strände, Anreise, Nützliche Infos, Camping

Artikel über Lefkas

Neuen Artikel über Lefkas schreiben


Myrtos-Beach

Griechenland > Ionische Inseln > Lefkas > Strände

Volle Strände im August 2001   Kommentare 1

Von Floh. Dieses Jahr war ich wieder auf den Ionischen Inseln Lefkas und Kefalonia! Dummerweise war ich im August dort!... weiter lesen


Porto Katsiki Strand

Griechenland > Ionische Inseln > Lefkas > Allgemeines

Wundervolle Ionische Inseln  

Von romy. Meinen Urlaub verbrachte ich heuer auf den Ionischen Inseln. Ich startete mit einem Mietauto von Korfu aus, mit der Fähre zuerst nach Igoumenitsa, dann weiter der Küste entlang nach Preveza / Aktion.... weiter lesen


Auf Lefkas

Griechenland > Ionische Inseln > Lefkas > Allgemeines

Lefkas Stadt  

Von noname. Lefkas Stadt ist eine kleine Provinz-Stadt und eigentlich recht jung. Im Norden der Insel befindet sich eine Festung "Santa Maura", hier begannen die Venezianer, im 13. Jahrhundert den Zugang zur Insel zu kontrollieren.... weiter lesen


Auf Lefkas

Griechenland > Ionische Inseln > Lefkas > Vassiliki > Allgemeines

Vassiliki, mini, mini, aber wunderschön  

Von noname. Dieser liebe, kleine Ort liegt an der südwestlichen Spitze von Lefkada. Das Kap ist ungefähr 50 km von Lefkada Stadt entfernt, man braucht aber so lang als wären es 70 km bis dort hin. Man kann auf 2 Wegen an die südlichste Spitze Lefkas gelangen.... weiter lesen

1 2