Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Volle Strände im August 2001

Von Floh

Dieses Jahr war ich wieder auf den Ionischen Inseln Lefkas und Kefalonia! Dummerweise war ich im August dort!

Mein Tipp: Lasst es bleiben. Wer nicht vor 5 Uhr morgens oder nach 7 Uhr abends an den Strand fahren will, sollte sich besser ein anderes Reiseziel aussuchen! Es ist furchtbar voll geworden auf meinen beiden Lieblingsinseln und ich habe tatsächlich überlegt, ob ich diese Inseln in den nächsten Jahren erst mal links liegen lassen sollte! So viele Menschen wie an den Stränden der Inseln habe ich nur in Spanien schon gesehen. Und wie es an den Stränden aussieht, wenn die Leute weg sind, ist auch nicht mehr sonderlich schön!

Also meine Bitte: Überlegt es euch gut! Und verteilt euch die nächsten Jahre doch ein wenig auf die Sommermonate! Dann kann man vielleicht auch im August irgendwann wieder die Ionischen Inseln besuchen!

Geschrieben 17.09.2001, Geändert 17.09.2001, 2752 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Kommentar von namorK vom 29.08.2008 12:00:38

Will da einer unter sich bleiben ;-)