Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Orientierung für Vater und Sohn (min. 18 Jahre) in den Lefka Ori

Von Lefka Ori Leo

Auch in diesem Jahr werde ich wieder von Anfang Mai bis Anfang Juli im wildromantischen Südwesten Kretas SEIN dürfen.
Mit Freunden und interessierten wildnisbegeisterten Menschen werde ich jeweils eine Woche lang, sternförmig die wilde Sfakia und angrenzende Bereiche per Karte, Kompass und GPS erwandern.
Vater und Sohn haben die Möglichkeit sich in völlig fremder Umgebung erneut zu begegnen und miteinander kleinere bzw. größere Teamaufgaben in gänzlich unbekannter Art gemeinsam zu bewältigen.

Von Sougia aus werden wir mehrere Tage quer durch die Lefk Ori zu wandern (angelehnt an die Tour aus 2010, Wildniswanderung in den Lefka Ori). Die Kallergi-Hütte und den freien Sternenhimmel zur Übernachtung nutzen. Wir werden die Natur hautnah erleben uns in den Weiten der Berge orientieren, "Höhen und Tiefen" durchleben, Wasser besorgen, uns verpflegen, ...

Das genaue Wanderprogramm ist freibleibend, bezogen auf die Kondition und sonstige Gegebenheiten vor Ort.



Geschrieben 25.01.2011, Geändert 19.08.2013, 2772 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Kommentar von Milena vom 07.03.2011 08:05:53

"Falsch" eingeloggt, oder?


Kommentar von Katerina vom 05.03.2011 16:48:19

?????


Kommentar von Lefka Ori Leo vom 27.02.2011 23:08:37

Hallo Lefka Ori Leo,
du sprichst genau das an was ich mir für mich und meinen Sohn schon lange im Hinterkopf habe. Danke für diese großartige Initiative.
Mein Sohn Michael wird im April sein Abi abschließen, schön wäre es wenn wir uns Dir und deiner Gruppe anschließen könnten, ist das möglich?
Ich freue mich auf eine Antwort
Jens