Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Charakteristisches Essen in Mili

Von sonne88

Ich habe in der Nähe von Kiparissia ein kleines hübsches Kafenion entdeckt. Es befindet sich in Mili. Wenn man von Kiparissia Richtung Patras fährt, ist gleich am Stadtrand von Kiparissia ein Schild welches nach Mili weist. Auch zu Fuß - es ist ein Spatziergang von 3 km - wird man verwöhnt von einer herrlichen Aussicht. Gerade zum Sonnenuntergang ist das ein Anblick, den man so schnell nicht vergessen wird.

Das Kafenion vom Dimitris und Dimitra bietet typisches griechisches Essen an, was gerade an diesem Tag frisch zubereitet wird. Vor allem leckere Grillspeisen - und das zu einem sehr angenehmen Preis. Man sitzt draußen umrandet von herrlichen Blumen und von Weinranken. Ich fühlte mich richtig zu Hause und genoss die angenehme Atmosphäre und den leckeren Ouzo, den ich zusammen mit Stafis senior genießen durfte.

Geschrieben 11.03.2004, Geändert 11.03.2004, 3041 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.