Reiseziel auswählen



Weitere Infos

Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Kykladen: In Gedenken an Dich, lieber Arion-Reiner.

Von delphini

Vorheriges Foto anzeigen
Nächstes Foto anzeigen
In Gedenken an Dich, lieber Arion-Reiner.

In Gedenken an Dich, lieber Arion-Reiner.

Hochgeladen 20.04.2016, 2177 x angezeigt

Kommentare zu diesem Foto

Kommentar von drossiani vom 26.04.2016 11:11:32

Auch ich möchte mich dem Gedenken an Reiner anschließen. Das ist ein sehr stimmungsvolles Foto für ihn, es hätte Reiner ganz sicher gefallen! Danke delphini.


Kommentar von delphini vom 25.04.2016 22:24:41

Resi hat gebeten auszurichten, dass sie sich sehr über die lieben Kommentare und Erinnerungen gefreut hat - und vor allem über die Tatsache, wie sehr er noch bei vielen von Euch präsent ist und bleibt.
DANKE!

Alles Liebe


Kommentar von Ango vom 24.04.2016 12:09:36

In Erinnerung an Arion:

"Du bist ist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind!! Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können." (Jean-Paul)

Vielen Dank Delphini für das schöne Foto!

Ich denke so oft an ihn.

Lieben Gruß
Ango



Kommentar von Juwa vom 23.04.2016 18:02:50

Auch wir denken sehr oft an Arion und Resi - ebenso wie an viele schöne Erlebnisse auf den Treffen, wo er natürlich fehlt, aber immer noch sehr präsent ist.

Liebe Delphini,
das war eine sehr schöne Idee, euer Gedenken an Arion.

Liebe Grüße aus dem Norden von uns


Kommentar von Schalimara vom 21.04.2016 12:48:57


...in Jahr ist vergangen, aber vergessen werden wir ihn nicht.


Kommentar von delphini vom 21.04.2016 08:12:51

Hallo Richi,
ja, wenn einer eine Reise zu einem In-Greece-Treffen macht, dann kann er was erleben..

Nicht nur über dieses Erlebnis konnten wir gemeinsam lachen. Er fehlt und es tut weh, ihn im Video zu sehen und hören zu können. Erst gestern haben wir uns wieder einige Fotos angeguckt. Ich bewundere Resi, die Tag für Tag neue Kraft mobilisieren muss.


Kommentar von Richi vom 21.04.2016 01:20:24

...schon ein Jahr her. Fassungslos...

www.youtube.com/watch?v=adX3-k8qhSI