Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Shopping und Geld auf den Kykladen

Artikel über die Kykladen

Neuen Artikel über die Kykladen schreiben


Griechenland > Kykladen > Ios > Shopping und Geld

Sigá sigá oder: Auf dem Postamt in Ios  

Von Katerina. Ende April 2002 waren wir ein paar Tage auf Ios und genossen die wundervolle Insel in der Vorsaison. Überall herrscht Aufbruchstimmung, wurden vor dem Osterfest und damit dem Beginn der Saison die Häuser, Kirchen und Gassen geweißelt, Matratzen gelüftet, Stühle repariert und gestrichen, Speisekarten... weiter lesen


Fotoladen in Fira

Griechenland > Kykladen > Santorin > Shopping und Geld

Fotoladen in Fira  

Von natz. Da ich wußte, daß ich direkt nach dem Urlaub wieder verreisen würde, hätte ich meine Bilder in Deutschland über Nacht entwickeln lassen müssen/wollen. Da dies hier ja auch nicht gerade günstig ist, entschloß ich mich, die Bilder mal in Fira entwickeln zu lassen.... weiter lesen

1