Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Strände auf Kreta

Artikel über Kreta

Neuen Artikel über Kreta schreiben


Der Strand von Agia Galini

Griechenland > Kreta > Region Rethymnon > Agia Galini > Strände

Ein Tagesausflug, der sich gelohnt hat.   Kommentare 2

Von Constantine. Wegen des Sturms waren alle Strände in der Umgebung von Plakis gesperrt. Insider schickten uns nach Agia Galini. Unglaublich schön, diese Bucht mit den oberhalb gelegenen Häusern. Gemütlich, trotz einiger Tavernen und Gechäfte direkt am Strand. Das Essen in der Taverne war sehr schmackhaft und... weiter lesen


Red Beach bei Matala

Griechenland > Kreta > Region Heraklion > Matala > Strände

Abseits des Trubels  

Von Leandra. Wem der Strand in Matala zu voll und zu unruhig ist, der kann etwas abseits des Ortes am Red Beach die Ruhe genießen. Den Namen hat der Strand wohl von dem feinen, etwas rötlich schimmernden Sand.... weiter lesen


Strand von Falassarna

Griechenland > Kreta > Region Chania > Falassarna > Strände

Traumstrand  

Von Gast. Es soll im Westen Kretas ja viele schöne Strände geben, Elafonisi und Balos werden immer zuerst genannt. Die sind zweifelsohne auch wunderschön, aber nicht zu vergleichen mit Falassarna, das in dieser Hinsicht meinem Empfinden nach weit unterschätzt wird.... weiter lesen


Hinterhältige Schönheit

Griechenland > Kreta > Region Chania > Falassarna > Strände

Hinterhältige Schönheit  

Von Leandra. An Falassarna denke ich mit gemischten Gefühlen zurück. Dieser wunderschöne Sandstrand mit seinen felsigen, teils windstillen Nieschen wäre mir beinahe zum Verhängnis geworden.... weiter lesen


Griechenland > Kreta > Region Heraklion > Matala > Strände

Der schönste (mir bekannte) Strand Kretas  

Von Carina. In diesem Jahr machten mein Freund und ich zum ersten Mal Urlaub auf Kreta. Die Insel ist einfach toll! Wir haben uns für eine Woche ein Auto gemietet und haben die Insel erkundet.... weiter lesen


Griechenland > Kreta > Region Lassithi > Dionysos > Strände

Strände in der Umgebung  

Von zrennermatt. Außer dem Strand direkt vor der Haustür gibt es noch einige zu erkunden, die wirklich traumhaft sind und jeder für sich ganz individuell ist, so z.B. Kato Zakros (25 km).... weiter lesen

1