Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Kalimera

Von sellianer

Ich habe drei Jahre in Selia gewohnt. Mein bester Freund wurde Stavros, der Eigentümer des Hotels Horizon Beach in Plakias mit seiner deutschen Frau Ulrike. Das Hotel ist familiär geführt, voller Freundlichkeit und sauber. Leider hatte ich einen schweren Unfall, der mich zwang, wieder nach Österreich zurückzukehren. In dieser Zeit habe ich auf Kreta viele Freunde dort gefunden.

Geschrieben 04.12.2007, Geändert 10.12.2007, 2629 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Kommentar von kretastalis vom 06.12.2007 22:58:18

Hallo sellianer,
ich hoffe sehr, daß du dich von den Folgen deines Unfalls restlos erholen kannst. Ich selbst fahre sehr viel in Kreta herum und war auch schon in einer sehr prekären Situation. Doch mit viel Glück konnte ich einen Unfall vermeiden. Ich kenne Kretas Strassen schon seit vielen Jahren und muß feststellen, dass die kleinen Kirchen an den Straßenrändern sehr stark zugenommen haben. Unfälle sind auf Grund der Fahrpraktiken vorprogrammiert. Ich wünsche dir für die Zukunft alles erdenklich Gute und hoffe sehr, dass du Kreta wieder besuchen kannst