Reiseziel auswählen



Weitere Infos

Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Kozani: See südlich von Kozani

Von Elektrologos

Vorheriges Foto anzeigen
Nächstes Foto anzeigen
See südlich von Kozani

See südlich von Kozani

Hochgeladen 31.12.2007, 3313 x angezeigt

Kommentare zu diesem Foto

Kommentar von axel schmidt vom 12.03.2011 14:43:18

Sind mal am See Essen gewesen,uns hatten Freunde aus Siatista eingeladen haben dort ne ganz gute Forelle bekommen


Kommentar von Elektrologos vom 31.12.2007 17:34:33

Dieser See liegt etwa 15 km südlich von Kozani.Über den See führt eine 1300 m lange Brücke.Das Foto habe ich in dem Ort Agios Kiriaki gemacht, der Ort liegt auf 1000 m Höhe.Man hat von dort einen herrlichen Ausblick.In den Bergen südlich des Sees kann man herrlich wandern,es ist typisch griechisch ausgeschildert.