Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Allgemeines in Kozani

Artikel über Kozani

Neuen Artikel über Kozani schreiben


That's Kozani, beautyfull

Griechenland > Makedonien > Kozani > Allgemeines

Kozani - eine Stadt voller Leben  

Von KozaniLady. Kozani ist eine Stadt im Norden Griechenlands, die westlich von Thessaloniki gelegen ist. Diese Stadt hat ca. 80.000 Einwohner. Die Sehenswürdigkeiten der Stadt sind die Berge und das Militärmuseum. Kozani ist eigentlich keine spezielle Stadt wie Athen oder Thessaloniki, aber, da ich von einem Dorf... weiter lesen


That's Kozani, beautyfull

Griechenland > Makedonien > Kozani > Allgemeines

Kozani - Eine Stadt voller Leben  

Von KozaniLady. Jetzt erzähle ich euch über die Stadt Kozani, ich selbst komme aus einem Dorf dieser Stadt und finde sie sehr toll!... weiter lesen

1