Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Kos Informationen

Artikel über Kos

Neuen Artikel über Kos schreiben


Tam Tam - Restaurant

Griechenland > Dodekanes > Kos > Essen und Trinken

Restaurant Tam Tam in Mastichari   Kommentare 1

Von HofKa. Ich möchte euch auf ein besonderes Lokal an der Nord/Westküste hinweisen.... weiter lesen


Blick vom Asklepieion Richtung Kos Stadt

Griechenland > Dodekanes > Kos > Allgemeines

Kos - besonders im Oktober zu empfehlen  

Von thusch. Du möchtest unbedingt nach Griechenland, aber die einzige für dich mögliche Zeit ist der Oktober? Nach meinen diesjährigen Erfahrungen kann ich dir Kos empfehlen.... weiter lesen


Gegend um Kardamena

Griechenland > Dodekanes > Kos > Allgemeines

Kos - für mich ein Traum  

Von kuschelfan. Ich war im Jahre 1998 auf der Insel Kos und bin seitdem Fan von dieser Insel. Die Art der Menschen zu leben ist einfach zu herrlich, so leicht, so unbeschwert ohne Hektik und Stress. So etwas freundliches ist mir in kaum einem anderen Urlaubsort widerfahren.... weiter lesen


Griechenland > Dodekanes > Kos > Ausflüge

Der Salzsee  

Von Jette NRW. In meiner letzten Ferienwoche besuchte ich die Insel Kos. Am meisten gefiel mir der Salzsee zwischen den Orten Marmari und Tigaki. Man findet ein kleines Hinweisschild auf der Hauptstrasse nach Kosstadt.... weiter lesen


Brunnen in Kos Stadt 10/04

Griechenland > Dodekanes > Kos > Allgemeines

Kos - Sommerurlaub 2002  

Von Sophia03. Mein Sommerurlaub 2002 führte mich nach Kos! Dieses Jahr war alles sehr kurzfristig, deshalb habe ich ein Last Minute Angebot mit meinem Freund in Kos-Stadt gebucht.... weiter lesen


Paradise Beach

Griechenland > Dodekanes > Kos > Allgemeines

Kos - eine liebliche Insel  

Von k-chalki. Schön war der Aufenthalt im Mai 2001 auf dieser kleinen Dodekanesinsel, die dicht vor der türkischen Küste liegt. Allein die vielen Überreste und Gebäude der verschiedenen geschichtlichen Perioden tragen dazu bei, dieser Insel große Beachtung zu schenken. Die Mythologie verbindet die Insel mit... weiter lesen


Griechenland > Dodekanes > Kos > Allgemeines

Kos - Buntes Nachtleben  

Von Gast. Ich war schon 4 mal auf Kos und liebe diese Insel. Da wir direkt beim ersten Urlaub Griechen kennengelernt haben, sahen wir auch andere Seiten und Treffpunkte der Insel, als die rein touristischen. Mein letzter Besuch liegt allerdings schon ca. 4 Jahre zurück.... weiter lesen


Griechenland > Dodekanes > Kos > Internetcafes

Internetcafe in Tigaki  

Von underground. Natürlich geht die Internet Entwicklung mit Riesenschritten vorwärts. Und auch vor Tigaki wurde nicht haltgemacht.... weiter lesen


Griechenland > Dodekanes > Kos > Tierschutz

Die Katzen von Kos-Stadt   Kommentare 2

Von underground. Wer ein kleines bißchen Interesse am Tierschutz hat, sollte sich unbedingt auch mal die Katzen in der Ruine von Kos-Stadt ansehen und was manche Menschen mit ein kleinwenig Unterstützung so alles anstellen können.... weiter lesen


Asklepios und Hippokrates

Griechenland > Dodekanes > Kos > Sehenswertes

Natürlich das Asklepieion!  

Von underground. Wer es nicht gesehen hat, der ist selber schuld! Und es begab sich zu der zeit, als wir uns einen Roller gemietet hatten. Nach dem Tanken als erstes Ziel? Natürlich das Asklepieion.... weiter lesen

1 2 3