Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Frühling auf Kos

Von Kosgrieche

Man glaubt es kaum, aber jetzt blüht es in allen Farben auf Kos. Von Mitte April bis Ende Mai kann man es geniessen. Danach ist es auch noch grün, aber die Margeritten, Mohnblumen und andere farbentächtige Blumen verschwinden wieder bis zum Frühjahr. Wir werden im Mai wieder dort sein und wie immer geniessen. Vielleicht sieht man sich ja einmal bei Drossos Brüdern in Pili. Es ist ein Restaurant oben am Plaza.

Link

www.kosgrieche.de

Geschrieben 09.04.2007, Geändert 09.04.2007, 3096 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Kommentar von Kolibri vom 13.04.2008 19:05:53

Zu dieser Jahreszeit gefällt mir Griechenland am besten. Ich durfte so einen Frühling wie du beschreibst vor 2 Jahren auf Paros und Naxos erleben.