Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Rasthaus bei Korinos - empfehlenswert

Von Hottes

Bei der Fahrt von Larissa nach Thessaloniki oder zurück ist das Autobahnrasthaus bei Korinos auf jeden Fall zu empfehlen. Eine hochmoderne Tankanlage mit Kiosk ist ebenso vorhanden, wie eine hochmoderne Raststätte, die kaum Wünsche offen läßt.

Vor allen Dingen gibt es dort einen Filterkaffee, der wirklich gut schmeckt. Das hat man in Griechenland selten. Zu Korinos selber kann ich kein Urteil abgeben, da ich zwar seit Jahren eine Einladung dorthin habe, aber bisher immer auf der Autobahn vorbei gefahren bin.

Link

Motorradreisen ins Land der Götter- Griechenland

Geschrieben 01.02.2002, Geändert 01.02.2002, 1332 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.