Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Zaks Taverne

Von Paula08

Ich komm gerade wieder zurück von Korfu.

12 Mal war ich nun im Süden, meistens in Moraitika, da ich dort eine ganz tolle Familienunterkunft direkt am Meer habe.
Als Tavernentip kann ich nur immer wieder Zaks Taverne in Messonghi empfehlen. Das Gemüse wird im Garten angebaut, es gibt nur für Kinder auf Wunsch Pommes , ansonsten nur ursprüngliche korfiotische Küche und das gesamte Ambiente gefällt mir immer wieder sehr gut.
Schön ist es auch zu sehen, wieviel Einheimische spät am Abend noch zum Essen vorbeikommen.


Also einfach mal reinschauen

Paula

Geschrieben 14.06.2009, Geändert 17.06.2009, 3863 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Kommentar von Paula08 vom 19.10.2012 20:45:39

youtu.be/W1qB-pe65zA

schaut mal da


Kommentar von Paula08 vom 19.10.2012 20:45:36

youtu.be/W1qB-pe65zA

schaut mal da