Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Der Strand bei Ag. Georgios

Von natz

Die 2 km lange Sandbucht verläuft entlang des kleinen Ortes Ag. Georgios. Der Ort befindet sich im Nord-Westen der Insel und ist auch als San George-Bucht bekannt (nicht zu verwechseln mit Ag. Georgios im Südwesten der Insel!)

Ag. Georgios war unser Urlaubsort. Der Strand (natürlich nicht nur der) war super. Ein riesig langer Sandstrand, an dem man auch noch ruhige Ecken finden konnte.

Div. Wassersportsachen konnte man sich ausleihen (Kanu, Tretboot). Motorboot-Sportarten (Wasserski, Paragliding) gab es allerdings eher weniger.

Das einzige, was einen an diesem Strand schocken konnte, war die Wassertemperatur. Ich glaube, so kaltes Wasser habe ich in Griechenland noch nie erlebt.

Geschrieben 30.10.2000, Geändert 30.10.2000, 1692 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.