Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Gut und günstig Essen und Trinken auf Korfu

Von bellox

Ich habe vor längerer Zeit schon einmal auf die Taverne "Olive Press" in Agios Spyridon hingewiesen. Der Ort liegt zwischen Acharavi und Kassiopi im Norden. Es wurden umfangreiche Renovierungsarbeiten durchgeführt, ab Ende Juni werden begleitete Reittouren angeboten, dies dürfte vor allem Familien mit Kindern interessieren.

Essen und Trinken zu vernünftigen Preisen bleibt selbstverständlich, fast alles stammt aus eigener Herstellung! Dies ist leider nicht mehr überall so auf Korfu. Die Taverne liegt ca. 250 m vor dem Strand von Agios Spyridon. Man spricht Griechisch, Englisch u. Deutsch. Viel Spass und guten Hunger dort.

Geschrieben 10.06.2006, Geändert 10.06.2006, 3193 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.