Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Von Parikia nach Kolimbithres

Von Dea

Im Juni unternahmen wir eine wunderschöne Wanderung von Parikia über den Tempel des Apollo, Agios Ioannis und Kamares zum Strand von Kolimbithres. Zuerst hatte man immer schöne Ausblicke auf die Bucht von Parikia und dann entweder auf die fruchtbare Ebene Richtung Naoussa oder auf die steile Westküste.

Der Strand selbst ist ob seiner bizarren Felsen sehr schön. Allerdings war er schon Anfang Juni ziemlich voll. Wir hatten uns auf ziemlich touristische Tavernen eingestellt, doch oberhalb des Strandes direkt auf der westlichen Seite der Straße haben wir köstlich und zu vernünftigen Preisen gespeist. Mit einem der kleinen Boote sind wir dann nach Naoussa gefahren und von dort mit dem Bus zurück in die Stadt.

Geschrieben 08.02.2010, Geändert 13.02.2010, 2165 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.