Reiseziel auswählen




Weitere Infos

Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Kokkari: Flüchtlinge am Strand von Kokkari

Von Horst und Hilde

Vorheriges Foto anzeigen
Nächstes Foto anzeigen
Flüchtlinge am Strand von Kokkari

Flüchtlinge am Strand von Kokkari

Hochgeladen 06.11.2015, 9295 x angezeigt

Kommentare zu diesem Foto

Kommentar von naoussa boutari vom 21.11.2015 23:26:51

Wird man nicht einmal in der fotogalerie mit den Flüchtlingen verschont


Kommentar von Janis74 vom 08.11.2015 17:27:06

Mit Verlaub, hier wird jemand nicht zur Schau gestellt, sondern die Menschen sind nahezu alle mit dem Rücken zur Kamera gewandt. Zudem ist die Entfernung recht groß. Ich finde dieses Foto deshalb gut, weil ich den Strand von Kokkari in ganz unbeschwerter Erinnerung habe. Und daher denkt man bei diesem Foto nach.


Kommentar von drossiani vom 07.11.2015 18:46:18

Es hat für mich mit Zur-Schau-Stellen zu tun, was ich überhaupt nicht mag (egal mit welchem Hintergrund).


Kommentar von Katerina vom 07.11.2015 16:53:50

Ja, warum soll das nicht sein? Die Zeitungsplattformen sind voll mit Fotos, die wesentlich dramatischeres zeigen als dieses dezente Foto.
Aber natürlich könnte der eine oder andere Griechenlandurlauber verstört sein, wenn auf einmal seine/ihre heile Urlaubsidylle gestört wird....
Na, zum Glück sind ja auf Naxos keine Flüchtlinge.


Kommentar von drossiani vom 07.11.2015 13:03:00

Erneut meine Frage: muss das denn sein, Flüchtlinge zu fotografieren und dies dann in einem öffentlichen Internetforum zu veröffentlichen?? Das ist doch keine Kirche, kein Kloster oder sonst eine Sehenswürdigkeit!!