Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Allgemeines in Keramoti

Artikel über Keramoti

Neuen Artikel über Keramoti schreiben


Fischerhafen von Keramoti

Griechenland > Makedonien > Keramoti > Allgemeines

Keramoti - Hafenstädtchen mit Flair  

Von Martin W.. Keramoti besteht eigentlich aus mehreren Dörfern. Der Hauptort verdankt seine Bedeutung dem Fischfang und dem Umstand, dass hier die Fähren nach Thassos ablegen.... weiter lesen


Der Hafen von Keramoti

Griechenland > Makedonien > Keramoti > Allgemeines

Hohe Preise in Keramoti   Kommentare 1

Von tomm. Gerade komme ich mal wieder aus Keramoti zurück (heuer zum 3. Mal) und muss leider mit Bedauern feststellen, dass die Griechen anscheinend den Tourismus nicht mehr haben wollen.... weiter lesen


Keramoti aus der Vogelperspektive

Griechenland > Makedonien > Keramoti > Allgemeines

Strandurlaub, für Makedonien eigentlich zu wenig...  

Von Babajim. Die allgemeinen Vorzüge von Keramoti wurden ja bereits dargestellt und finden sich inzwischen ja auch in immer mehr Reiseführern. Es fehlt jedoch oftmals der Hinweis auf Keramotis Umgebung.... weiter lesen


Der Hafen von Keramoti

Griechenland > Makedonien > Keramoti > Allgemeines

Keramoti - ein beschauliches Fischerdorf  

Von Evi. Im Norden Griechenlands, wenige Kilometer östlich von Kavala, findet man auf einer Landzunge gelegen das Fischerdorf Keramoti. Der Ort ist vom Tourismus noch weitgehend verschont, also ideal für Leute, die gemütlichen, ruhigen und urtypischen Urlaub unter Einheimischen suchen.... weiter lesen

1