Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Schöne Atmosphäre

Von roxy

Ich gehe schon seit 15 Jahren nach Keramoti und muss sagen, dass sich einiges verändert hat, aber nur zum positiven.

Es gibt insgesamt zwei Internetcafes und beide sind sehr schön. Freundliche Leute, eine sehr schöne Atmosphäre und alles zu fairen Preisen. Das eine Internetcafe heisst nur Internetcafe. Wie das andere heisst, weiss ich leider nicht mehr.

Geöffnet ist es von etwa 11.00 Uhr morgens bis 01.00 Uhr nachts! Eine ganze Stunde Internet kostet nur 1.000 Drachmen. Beide Internetcafes liegen unmittelbar neben dem Restaurant "Babis".

Geschrieben 09.09.2001, Geändert 09.09.2001, 1742 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Kommentar von caracara vom 20.12.2010 09:20:28

Hallo, ich war auch einige Male in Keramoti und ich brauche dringend die Telefonnummer von der Psarotaverna direkt am Hafen, die von Fanni Bey betrieben wird. Kennst Du zufällig jemanden, der diese Nummer kennen könnte??

L.G.
Caracara