Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Kea Informationen

Artikel Rubriken für Kea

Allgemeines

Artikel über Kea

Neuen Artikel über Kea schreiben


Ioulis

Griechenland > Kykladen > Kea > Allgemeines

Kea - Schönheit will bezahlt sein   Kommentare 1

Von Greecefreak. Wenn einer eine Reise tut ... z.B. von Paros über Serifos, Kithnos nach Kea, dann muß er 2x umsteigen (1x Übernachten auf Kithnos) und insgesamt ca. 80.- (Hin- & Zurück) für die Fähren bezahlen. Außerdem hat er auf der Strecke Paros-Serifos & Kithnos-Kea nur 2-3... weiter lesen


Die "Myrina Express" im Hafen

Griechenland > Kykladen > Kea > Allgemeines

Verschmutztes Meer  

Von Jette NRW. Von Kea waren wir gar nicht begeistert. Die Insel ist so karg, so vereinsamt. Wir hatten furchtbaren Sturm und konnten nicht ins Meer. Mit Entsetzen mussten wir feststellen, dass die Esel auf der Insel alle mit den Füssen zusammengebunden waren, damit sie nicht so weit weglaufen.... weiter lesen


Griechenland > Kykladen > Kea > Allgemeines

Kea - ein Felsen im Meer  

Von MM. Kea ist eigentlich nur ein kahler Felsen im blauen Meer, für die meisten Touristen nicht interessant. Wer jedoch unverfälschtes Griechenland sucht und einen ruhigen, erholsamen Urlaub verbringen möchte, ist auf Kea richtig.... weiter lesen

1