Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Strände in der Nähe von Katigiorgis

Von Sylvi

Liri Beach

Ca. 4 Kilometer nördlich von Katigiorgis – über eine Asphaltstraße zu erreichen – befindet sich der sehr schöne, einsame Kiesstrand mit extrem sauberen Wasser. Es gibt nur eine Sommertaverne und eine kleine Pension. Beides hatte Ende Mai noch geschlossen, so dass wir bis zum Eintreffen eines anderen Paares den ca. 600 Meter langen Strand ganz für uns alleine hatten.

Mourtias Beach

Ca. 7 Kilometer nördlich von Katigiorgis - über eine Asphaltstraße gut zu erreichen – liegt diese schöne Sandbucht mit ihren eigenwilligen Felsformationen im Wasser. Oberhalb der Bucht befinden sich mehrere Häuser und Pensionen, aber auch diese waren Ende Mai noch geschlossen. Im Gegensatz zum Liri Beach haben wir hier leider etwas Müll (z. B. Platiktüten) im Wasser gesichtet.

Geschrieben 12.08.2001, Geändert 12.08.2001, 3450 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.