Reiseziel auswählen




Weitere Infos

Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Karpathos: Blick auf die Bucht von Tristomo und Saria

Von Katerina

Vorheriges Foto anzeigen
Nächstes Foto anzeigen
Blick auf die Bucht von Tristomo und Saria

Blick auf die Bucht von Tristomo und Saria

Hochgeladen 28.06.2014, 1758 x angezeigt

Kommentare zu diesem Foto

Kommentar von Janis74 vom 30.06.2014 13:21:38

@Richi: Zwischen Utta Sanella und Rosamunde Pilcher gibt es ja auch Unterschiede!
Gruß,
Janis


Kommentar von Milena vom 30.06.2014 10:27:23

Hm, wer hätte es gedacht: auch darüber, was "grün" bedeutet, könnte man sich streiten...


Kommentar von Richi vom 30.06.2014 09:04:55

Janis,
bei mir sagst du immer: "hat was von Utta Danella" und meinst es als Beleidigung :-)))
Cornwall liegt auf Donousa! Gleich hinter Litsa...


Kommentar von Janis74 vom 29.06.2014 00:26:45

Hat was von Rosamunde Pilcher! Und das meine ich als Kompliment. Tolles Foto! Nach Cornwall will ich auch mal ...


Kommentar von Katerina vom 28.06.2014 20:10:06

Die Wanderung von Avlona über Tristomo zum Steno ist eine der schönsten auf Karpathos.
Noch dazu wenn die Insel im Frühjahr noch grün ist.
Mehr dazu hier:
www.nissomanie.de/dodekanes/karpathos/tr istomo/